meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 1. Februar 2013

ganz herzig

Heute startet eine neue Challenge beim Fadengrafikchallenge-Blog.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne Valentinstagskarten von euch sehen.

Die anderen aus dem DT haben wunderschöne Karten zu diesem Thema gestaltet und freuen sich sehr über euren Besuch.

Auch ich habe eine Karte zu diesem Thema, bin aber so gar nicht mit ihr zufrieden.
Ich hab das Motiv gesehen und fand es toll (find es immer noch toll :)). Als es dann fertig gestichelt war, wusste ich allerdings so gar nicht, wie ich daraus eine Karte machen soll...
Kurz vor knapp kam mir dann die Idee mit der Treppenkarte.
Doch ich finde sie nicht besonders gelungen....
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr eine neue zu machen....
Daher müßt ihr jetzt leider mit dieser leben....


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    Du hast eine ganz entzückende Karte zu dem Thema gewerkelt - gefällt mir sehr gut.
    Weiß gar nicht was Du hast.....
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar