meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 15. Februar 2013

Dieses mal wirds Eulig :)

Hallo ihr Lieben!
Heute ist schon wieder der 15. und daher beginnt wieder eine neue Fadengrafikchallenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne ein Fadengrafikwerk kombiniert mit Produkten von

Nellie Snellen 


sehen.

Ich freue mich schon sehr auf eure tollen Werke.

Auf meiner Karte sind die Blütenstanzen von Nellie. Die Eule ist ein Digistamp von Sliekje.
Bekommen hat diese Karte eine liebe Mitbastlerin aus dem Fadengrafikheaven. Ich hoffe sehr, das die Karte inzwischen angekommen ist....

Oh Mann! Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, das Bild mit hochzuladen....
Jaja, ich werd alt....

Hier ist es jetzt:




1 Kommentar:

  1. Huhu Nadja,
    Deine Karte sieht Hammerstark aus,
    FG sowie das Motiv gefallen mir sehr gut.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar