meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Gestern war im Fadengrafiheaven der dritte Bastelabend.
Sandra hat uns wieder eine tolle FG-Vorlage zur Verfügung gestellt und dann durften wir alle werkeln.
Mein 3D-Motiv war schon fertig geschnibbelt, sonst hätte ich es gestern nicht geschafft.
Und hier ist mein Werk:

Dieses Mal in ganz zarten Farben.

Ich hoffe es gefällt euch und vielen Dank fürs vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Magnifique ! J'aime les volutes de la broderie qui donne de la légéreté à la composition.
    Encore un superbe travail.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar