meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 21. Januar 2013

Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven

Letzte Woche gab es wieder eine Wochenaufgabe. Es sollte eine Fadengrafikvorlage von Sandra verwendet werden und das Thema war Winter.

Mal sehen, für welchen Anlaß ich diese Karte dann verwende. Durch den Schriftzug "Viele Grüße" kann ich sie sehr vielseitig verwenden.


Kommentare:

  1. Deine Karte sieht einfach wunderschön aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bezaubernd schöne Karte, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. oh ! C'est superbe ! Et quelles couleurs sublimes ! ça change des couleurs habituelles et c'est un vrai plaisir pour les yeux.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar