meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen im neuen Jahr!

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Heute startet gleich die neue Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog.
Für die nächsten zwei Wochen wollen wir gerne Werke von euch mit einer Vorlage von Chrissie sehen.

Ich hab eine ihrer Vorlagen für einen meiner Gutscheinkarten für das Modegeschäft verwendet.

Ich freue mich auf eure tollen Werke


Kommentare:

  1. Oh meine liebe dein Kunstwerk ist wieder wunderschön geworden.
    Ein gesundes neues Jahr für Euch
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe dein Kunstwerk ist wieder wunderschön geworden.
    Ein gesundes neues Jahr für Euch
    Glg Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar