meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 26. Januar 2013

Sketch bei HappyWeekendChallenge

Hallo meine Lieben,
heute ist es wieder soweit!
Es startet schon die fünfte Challenge bei HWC. Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Dieses Mal haben wir wieder einen Sketch von Stefanie für euch.





Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Tilda verarbeitet. Mit der süßen Herzchenkette fand ich sie einfach perfekt für den Sketch.


Ich freue mich auf eure tollen Werke!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    Deine Karte sieht wunderschön aus, die Zusammenstellung für den Sketch ist Dir einfach super gelungen.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar