meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 12. Januar 2013

Schneemann Set

Heute startet wieder eine neue Challenge bei HappyWeekendChallenge.
Dieses Mal haben wir wieder ein Thema für euch. Und zwar möchten wir gerne Schneemänner von euch sehen.
Ich habe für meine Arbeitspartnerin ein Weihnachtsset gestaltet. Ich habe ihr und ihrer Familie "Adventszeit" geschenkt. Enthalten waren eine Schokiverpackung mit lecker Schoki, ein Tee, Teelichter, eine Streichholzschachtel und eine nette Geschichte.





1 Kommentar:

  1. Hallöle Nadja,
    das ist ein ganz super tolles Schneemann Set, gefällt mir sehr gut. Hast ganz tol gewerkelt.
    Schönen Sonntag und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar