meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 11. Januar 2013

Schneeflocken

So heißt das aktuelle Thema bei Kartenallerlei. Da passt doch meine Karte mit der schönen Vorlage von Sandra perfekt!
Die Vorlage war Monatsaufgabe im Fadengrafikheaven.
Gemacht habe ich sie für ein Geburtstagskind Ende Januar.


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Dein kleines Entchen ist doch gestern erst bei uns vorbei gerodelt jetzt weiß ich wo sie so schnell hin wollte.
    Wieder hast du eine sehr schöne Karte gewerkelt und ganz bestimmt freud sich das Geburtstagskind.
    Mglg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim BlogZuckerl.
    Freue mich sehr für dich.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Schneeflockenkärtchen hast du da gewerkelt - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo,

    das ist eine hübsche karte.
    danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nadja,
    deine Fg- Karte ist wunderschön geworden!
    Wünsch dir einen schönen Tag
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar