meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 3. Januar 2013

restliche Gutscheinkarten

So, heute möchte ich euch endlich meine restlichen Gutscheinkarten für das Modegeschäft zeigen. Auch hier hat sie alle genommen!

Einen Teil der zweiten Bestellung habt ihr ja schon die letzten Tage gesehen, hier ist noch der Rest.




Kommentare:

  1. Ganz bezaubernde Gutscheinkarten sind das. So toll gemacht da ist der eigentliche Einkaufsgutschein nebensache. Toll

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein geschmackvollen Gutschein würde ich mich auch sehr freuen.
    Liebe Nadja haste Super gemacht.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar