meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Kondolenz in ungewöhnlichen Farben

Und hier ist gleich noch ein zweiter Post.
Dieses Mal ist es eine Challenge-Karte für eenhoopinspiratieborduurkaarten. Dort ist das aktuelle Thema eine Trauerkarte.
Ich hab sie dieses Mal in etwas ungewöhnlichen Farben gestaltet. Doch ich finde, durch die gedeckten Farben passt sie trotzdem. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hello Nadja
    This is a beautyful card, thank you for Joing the E.h.i.blog
    Hugs Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtige kaart, mooie kleuren en ook erg mooi geborduurd.
    Bedankt voor je deelname bij EHI borduurkaartenblog.
    groeten Lenie

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Karte ist traumhaft schön gestaltet...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar