meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Frühling

Bei Creaine gibt es gerade das Thema : eine Karte mit einer FG-Vorlage von Ann. Am besten soll es eine Winterkarte sein, doch das ist kein Muß. Da ich aber schon so viele Winterkarten jetzt habe, und mir mehr nach Frühling war, ist es eben eine frühlingshafte Karte geworden.
Die Vorlage von Ann, hab ich mal bei ihr gewonnen.
Der Stanzerrand unten ist mein neuer Stanzer, den mir das Christkind gebracht hat. Ach ja, und das Verlaufsgarn der Blüte hab ich zum Geburtstag bekommen :)
wie ihr seht, bin ich reichlich eingedeckt worden.


Kommentare:

  1. Thanks for joining! Good luck.
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card Nadja!

    Thanks for joining the challenge on Creaine Scrap en Borduurblog, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar