meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 15. Januar 2013

Fadengrafik meets Schneemann

Und schon wieder geht es mit Schneemänner weiter :)
Für die nächsten zwei Wochen heißt es beim Fadengrafik-Challenge-Blog "Fadengrafik meets Schneemann".

Es wäre schön, wenn wieder so viele mitmachen. Ich freue mich schon auf eure Werke



Kommentare:


  1. Ach sind die niedlich, tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bezaubernd schöne Winterkarte geworden und auch die Deko ist super toll.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Nadja, Deine Karte gefällt mir sehr gut, ein ganz entzückendes Motiv.

    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar