meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 27. Oktober 2012

Die hl. drei Könige

Diese Karte ist für die Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven. Das Thema lautete "Sterne".
Und endlich hab ich es mal wieder geschafft, rechzeitig eine Karte fertig zu bekommen.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bischen.

Dekoklammern

Für meine Weihnachtsmärkte laufen die Vorbereitungen.
Unter anderem nehme ich diese Dekoklammern mit.
Sie bestehen aus einer "gefreeezten" (versteiften) Serviette und einer bemalten Wäscheklammer.



Leider wirken sie auf den Bildern teilweise recht durchscheinend. Das ist in natura nicht so stark, ich werde aber trotzdem bei den nächsten einen anderen Kleber verwenden.


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtliches Windlicht

Und weiter geht es heute mit meinen Gonis-Werkeleien.
Heute hab ich ein Windlicht für euch. Zuerst hab ich es mit DekoFrost bearbeitet. Nach dem trocknen hab ich mit einer Schablone und Strukturpaste den Stern aufgebracht und in die noch nasse Paste Eiskristall eingestreut.
Davon hab ich gleich mehrere gemacht. Die kommen auch mit auf den Weihnachtsmarkt


Mittwoch, 24. Oktober 2012

gleich und doch anders

sind diese drei Weihnachtskarten geworden.
Ich wollte keine genau gleichen Karten machen. Durch eine Kleinigkeit sollten sie sich doch unterscheiden.
Sie passen auch zu zwei Challenges:
Die rote passt du dem Thema "Punkte" bei Kartenallerlei .
Und die lilane zum Thema "lila oder orange" bei EAC.




Dienstag, 23. Oktober 2012

Christbaumkugeln

Ich hab ein paar langweilige Christbaumkugeln aufgepeppt.
Zum einen hab ich "Schneebälle" aus ihnen gemacht. Einfach mit Strulturpaste und Eiskristall. Das funkelt und glitzert so toll!




Ich hoffe, ihr konnt den tollen Glitzer etwas erkennen.

Und als zweite Variante hab ich die Kugeln erstmal mit GoniDecor grundiert. Nach dem Trocknen mit einer Schablone und Strukturpaste den Stern aufgebracht und in die noch nasse Paste Eiskristall eingestreut.

Hier seht ihr mal zwei Farbvarianten. Es werden noch mehr folgen...


Montag, 22. Oktober 2012

für Notizen

Ich hatte vor kurzem mal wieder eine Gonis-Vorführung bei mir.
Hach, war das herlich! Seitdem bin ich wieder voll im Fieber und hab gleich wieder alles mögliche mit den tollen Produkten gemacht.
Unter andrem kam mir die Idee, diese Notizzettelwände zu basteln.
Ich hoffe sie gefallen euch
Ich werd auch mein Glück versuchen, sie auf den Weihnachtsmärkten zu verkaufen. Meint ihr, das kommt an?


Hir hat es leider die Farben ziemlich verfälscht

Hier sind noch Schmetterlinge in weiß mit Strukturpaste aufgebracht. Die sieht man allerdings recht schlecht. Vielleicht mach ich noch welche in Farbe drauf....

Gemacht sind die Keilrahmen so:
- mit Finisher als erstes die Serviette auf den Keilrahmen aufbringen. 
- Die Wäscheklammern sind mit Mosaikdecor gestaltet.
- Keilrahmen nach dem trocknen der Serviette verzieren
- Ganz zum Schluß noch die Wäscheklammern aufkleben.


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wichteln

Im Fadengrafikheaven hatten wir über den Sommer ein Wichteln. Ankommen sollten die Geschenke bis Ende September.
Heute möchte ich euch zeigen, was ich gewerkelt habe.

Eine Schokiverpackung:


Die Karte :

Eine Tatübox:

Montag, 15. Oktober 2012

Chalenge mit Freebie bei Ann

Auf Anns Blog gibt es gerade eine Challenge mit einer tollen Freebie-Vorlage von ihr.
Klar, das ich da als große FG-Liebhaberin mitmache :)
Da es ja inzwischen steil auf Weihnachten zu geht, hab ich eine Weihnachtskarte gewerkelt.
lg Nadja


nochmal Weihnachten

Diese Karte mit einer FG von Ann ist für einen Wettbewerb in ihrem Forum entstanden. Das Thema ist "Weihnachten".
Die nächste Zeit werdet ihr hauptsächlich Weihnachtskarten von mir sehen, da ich mich dieses Jahr für zwei Märkte angemeldet habe und die ja schon bald sind!


Freitag, 12. Oktober 2012

zweimal "Merry Christmas"

Gestern sind diese zwei Weihnachtskarten fertig geworden.
Ich finde das Motiv (von bergkaarten) einfach klasse!
Die Karten sind sehr schlicht.... Sind sie zu schlicht? Was meint ihr?



Donnerstag, 11. Oktober 2012

getestet

Ich hab einen Tipp für die großen Stempel von LaBlanche bekommen, und musste den doch auch mal ausprobieren. Herausgekommen ist dieses Kärtchen.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Die FG ist von Jenine und das ist auch das Thema bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/


Montag, 8. Oktober 2012

Babykarte ganz in rosa

Hallo zusammen,
gestern Abend ist wieder eine neue Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog gestartet.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Karten zur Geburt" sehen.
Ich freu mich schon sehr auf die tollen Werke von euch.

Mein Kärtchen ist recht schlicht, doch ich liebe diese kleinen Babyschühchen.



Donnerstag, 4. Oktober 2012

zum Schulanfang

Mensch, ich hab ja ganz übersehen, euch die Karte für meine Kleine  zu zeigen. Sie ist dieses Jahr in die Schule gekommen. Da sie auf ihrem Schulranzen und auf ihrer Schultüte ebenfalls Pferde hat, musste auf die Karte natürlich auch eines :)
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen!


Montag, 1. Oktober 2012

Weihnachtskarte in untypischen Farben

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, in untypischen Farben. Ich hab dazu hellblau und rot gewählt.
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Jenines HobbyVision DesignTeam teilnehmen.
Das Thema der 8.Challenge lautet:
Kerstkaart in niet-traditionele kleuren
Außerdem passt sie zum neuen Thema bei Creaine : Tiere.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.
Die FG-Vorlage ist übrigens auch von Jenine.

 

Abschied vom Sommer...

Ja, heute wird es nochmal sommerlich! Mit Leuchturm und Meerjungfrau.
Die letzten Tage hab ich mal angefangen meine ganzen fertigen Motive zu verarbeiten. Auch der Leuchtturm ist schon lange gestichelt und hat nur darauf gewartet, endlich verarbeitet zu werden.
Ich denke, das dies die letzten schöne Tage sind, und daher nehm ich mit dieser Karte Abschied vom Sommer.