meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 29. September 2012

Weihnachtsmann

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Davon werdet ihr in nächster Zeit wohl noch mehr sehen....
Diese ging recht schnell. Das Motiv war schon letztes Jahr fertig gestichelt und das 3D-Motiv hab ich auch schon vor längerer Zeit zusammengebaut.
Die Fadengrafikvorlage ist übrigens von der lieben Sunny.
Auf dieser Karte hab ich auch einen meiner neuen Randstanzer eingeweiht.....


Donnerstag, 27. September 2012

für eine Pferdeliebhaberin

Meine Große war letztes Wochenende auf einen Geburtstag einer lieben Freundin von ihr eingeladen. Klar, das ich dafür eine Karte gewerkelt habe! :)
Da das Geburtstagskind ein ganz großer Pferdefan ist, gab es natürlich eine Pferdekarte.
Das Fadengrfikmotiv war schon lange fertig gestichelt und hat nur auf eine Verarbeitung gewartet.


Mittwoch, 26. September 2012

Monatsvorlage August

Hallo ihr Lieben,

im Fadengrafikheaven gibt es wieder Monatsvorlagen. Das heißt, es wird jeden Monat eine Fadengrafik-Vorlage zur Verfügung gestellt, die dann gearbeitet werden soll.
Die ihr hier seht ist noch aus dem August *schäm*. Leider hab ich es total verpennt, sie zu zeigen....


Montag, 24. September 2012

nicht zufrieden...

... bin ich mit dem Abdruck des tollen Motives. Ich steh einfach auf Kriegsfuß mit diesen großen Blumenmotiven! Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?

Sonntag, 23. September 2012

es ist wieder soweit....

... es sind schon wieder zwei Wochen rum und eine neue Fadengrafik-Challenge startet.
Das neue Thema lautet: "Willkommen im Herbst"

Ich freue mich wieder auf viele tolle Werke von euch.


Donnerstag, 20. September 2012

zum Geburtstag

Meine Töchter waren vor kurzem zu einem Geburtstag eingeladen.
Dafür hab ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Mittwoch, 19. September 2012

los gehts....

...mit meiner Produktion von Weihnachtskarten.
Da ich im Dezember wieder auf einen Markt gehe, muss ich schön langsam mal mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen.
Hier hab ich meinen neuen Folder ausprobiert und auch die Kugelschablone kam zum ersten Mal zum Einsatz.
Ich hoffe dieses schlichtes Kärtchen gefällt euch.
Es wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein.


Montag, 17. September 2012

Tilda zum Geburtstag

Vor einiger Zeit hab ich mal wieder ein paar Abdrücke coloriert. Die wollen natürlich auch verbastelt werden! Hier seht ihr also eine Tilda in grün-gelb zum Geburtstag.
Die Blümchenstanzen sind ganz neu vor den Ferien bei mir eingezogen. Und sind einfach toll :)


Freitag, 14. September 2012

Frau

Auch meine Mama hatte vor kurzem Geburtstag. Für sie hab ich diese Karte mit dem eleganten Frauenkopf gemacht.
Der Hintergrund ist gestempelt und eine Fadengrafik darf natürlich auch nicht fehlen :)
Meiner Mama hat sie sehr gut gefallen.

Donnerstag, 13. September 2012

Rosen

Diese Rosenkarte hat mein Papa zum Geburtstag bekommen.
Ich finde diese großen Stempel von LaBlanche wunderschön, doch leider hab ich immer ein Problem saubere Abdrücke hinzubekommen. Geht euch das auch so? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Mittwoch, 12. September 2012

zum Geburtstag

... einer Bastelfreundin in einem Forum hab ich diese Karte gewerkelt. Leider ist sie etwas verspätet auf reisen gegangen und ich hoffe, sie ist inzwischen angekommen.

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/ mit dem Thema "Ecken" teilnehmen. Außerdem passt sie zur Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven "Band".

Dienstag, 11. September 2012

viel zu spät......

... bin ich dieses Mal leider mit meinem Beitrag zur neuen Fadengrafik-Challenge.
Ein ganz dickes Entschuldigung dafür!
Irgendwie hinke ich mit allem noch etwas hinterher....
Ich hoffe, nächste Woche wird es besser, dann sind meine Mädels wieder in der Schule.
Dann gibt es auch endlich wieder mehr von mir zu sehen.

So, nun aber zur Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Hochzeitskarten von euch sehen.
Bei meiner hab ich eine FG-Vorlage von Ann verwendet und sie mit den tollen Stanzen von MarianneDesign kombiniert. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Und jetzt freue ich mich auf viele tolle Karten von euch!