meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 30. Juli 2012

gewonnen....

Diese Karte ist für eine ganz liebe Bastelfreundin zum Geburtstag entstanden. Dazu gab es noch selbstgemachte Pralinen.
Die FG-Vorlage ist von Ann und ich habe sie in ihrem Forum gezeigt.
Und jetzt stellt euch vor... die Karte ist Karte der Woche geworden!
Ich bin immer noch ganz perplex und freue mich riesig!
Hach, meinen Gewinn, eine FG-Vorlage von Ann nach meiner Wahl hab ich schon erhalten. Ganz lieben Dank nochmal dafür!
Ach ja, und im Hintergrund könnt ihr einen von meinen neuen Stempelchen sehen: ein Muffin.
So, und jetzt will ich euch das gute Stück auch zeigen.

Sonntag, 29. Juli 2012

20.FG-Challenge: Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit! Eine neue FG-Challenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne Karten zum Thema "Kindergeburtstag" von euch sehen.
Meine Karte ist schon für etwas größere Kinder...

Die Fadengrafik ist übrigens wieder von mir, und ihr könnt sie unter den Vorlagen mitnehmen.Viel Spaß damit!


Freitag, 20. Juli 2012

Weihnachtskarte

Jaaa, schön langsam fang ich mit den Weihnachtskarten an.
Erstens hab ich mir in letzter Zeit zwei Weihnachtsstempel-Sets geleistet und die wollen natürlich ausprobiert werden :)
Und zweitens möchte ich vor Weihnachten auf einen Markt gehen und da brauch ich dann doch einen gewissen Vorrat.
Die Stempel sind aus einem VivaDecor-Set und die Fadengrafik ist von mir.
Ihr findet sie wieder unter den Vorlagen.


Donnerstag, 19. Juli 2012

kleine Meerjungfrau

In Anns FG-Forum lautet das Monatsthema "maritim". Dazu passend hab ich diese kleine Meerjungrauen-Karte gewerkelt.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Sonntag, 15. Juli 2012

Fadengrafik-Challenge: mit Scrapbookpapier

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge mit Fadengrafik startet.
http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/

Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne Werke von euch mit Scrappapier sehen. Dabei ist es egal, ob auf dem Papier gestickt wird, oder ob es nur zusätzlich dabei ist.
Ich freue mich wieder auf viele tolle Werke von euch!
Und hier ist meine Inspiration für euch:

Ich finde ja die Lelo-Schneckchen sooo süß und hab mal eines in der Art als FG-Vorlage selbst entworfen. Ihr könnt es wieder unter Vorlagen finden. Viel Spaß damit!
Mit dieser Karte möchte ich außerdem bei der neuen Challenge von http://hobbyvisiondt.blogspot.de/  mit dem Thema "Anything goes" teilnehmen.

Mittwoch, 11. Juli 2012

Babybodies

Bei uns in der Nachbarschaft haben Bekannte einen Sohn bekommen und Freunde von meinem Mann haben eine Tochter bekommen. Zur Begrüßung der Kleinen hab ich wieder mal meine Babybodies gemacht.
 Einmal für Mädchen, und einmal für einen Jungen :)


Ich hoffe, sie gefallen euch.

Dienstag, 10. Juli 2012

zum Geburtstag

Meine Töchter waren letztes Wochenende auf Geburtstagen ihrer Freunde eingeladen. Klar, das sie dafür Kärtchen gebraucht haben :)
Für die Große gab es eine Bärenfreundschaft:
Und die "Kleine" war auf eine Piratenparty bei einer Freundin eingeladen. Klar, das ich dafür eine Mädchen-Piraten-Karte gewerkelt habe.

Dienstag, 3. Juli 2012

es weihnachtet schon....

Ja, tatsache! Hier ist endlich der Sommer und ich mach meine erste Weihnachtskarte!
Das Motiv hab ich entworfen, und da wollte ich es doch auch gleich sticken. Die Vorlage bekommt ihr die nächsten Tage.
Und auch im Fadengrafik-heaven hieß es letzte Woche :Weihnachten im Sommer.
Da hat sie perfekt gepasst!

Sonntag, 1. Juli 2012

Fadengrafik-Challenge: summer fun

Mensch, wie die Zeit vergeht!
Heute ist es schon wieder soweit und eine neue Challenge bei Fadengrafik-Challenge-Blog startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Werke von euch sehen zum Thema
 "summer fun"

So, und nun zeige ich euch mein Werk:

 Ich freue mich schon auf eure Werke!