meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 30. Juni 2012

Abschiedsgeschenk

Wie ich euch schon am Donnerstag berichtet habe, haben bei uns in der Bücherei ganz viele Mitarbeiterinnen aufgehört.
Heute möchte ich euch zeigen, was die Leitung von mir bekommen hat.

Eine Treat-box, gefüllt mit Naschi und einem Lesezeichen. Gestern war ich mit meiner Tochter dort, um es zu überreichen. Die Büchereileiterin hat sich riesig gefreut und war sehr gerührt.


Freitag, 29. Juni 2012

Kaffeeklatsch

Vorgestern hab ich endlich mal wieder diesen tollen Stemple mit den beiden Damen beim Kaffeplausch verarbeitet. Ich finde ich einfach toll!
Natürlich darf auch hier wieder eine FG nicht fehlen :) Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen....
Im Moment ist sie noch ohne Spruch, der kommt, wenn ich weiß wofür die Karte ist.
Die Karte ist passend für zwei Challenges gestaltet:
- bei pecreativ heißt es "Monochrom"
und
- bei Everybody-Art-Challenge "Monochrom braun"
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.



Donnerstag, 28. Juni 2012

kleine Täschchen zum Abschied

In unserer Bücherei ist heute großes Abschiedsfest. Die Leitung und einige ihrer Mitarbeiterinnen hören auf und geben heute ein Fest. Zum Dank möchte ich Ihnen eine Kleinigkeit schenken. Die Mitarbeiterinnen bekommen diese kleinen Täschchen gefüllt mit Naschi und einem Lesezeichen.
Für die Leitung gibt es etwas größeres, das muß allerdings noch trocknen und ich zeige es euch später.






Mittwoch, 27. Juni 2012

Mädel mit eigener Fadengrafik

Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz herzlichen  Dank für eure lieben Kommentare! Es ist immer eine Riesenfreude für mich, sie zu lesen.

Heute habe ich, mal wieder, eine Fadengrafikkarte für euch.

 Das Muster ist von mir selbst entworfen und ihr könnt es euch wie üblich unter Vorlagen herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachsticken und würde mich sehr über Bilder freuen.
Da ich in letzter Zeit öfter gezeichnet habe, werden da in absehbarer Zeit auch noch mehr Vorlagen für euch folgen.

Da ich dringend Nachschub an Mädelskarten für meine Töchter brauche, hab ich dieses süße Mädel mit auf die Karte gesetzt.


Montag, 25. Juni 2012

Teebeutelkarte mit Teelichtern

Auf der Elfe gab es ein superschönes Tutorial für ein Teebeutelbüchlein mit Teelichtern.
Und da wir am Samstag bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen waren, war das die ideale Gelegenheit sie gleich auszuprobieren.
Meine Freundin war begeistert.


Und mit meinem neuen Simply-Scored-Falzbrett gind es superschnell und einfach!
Davon werdet ihr also bald mehr sehen :)

Bei http://stampsfun-creativity.blogspot.de/  wir Geburtstag gefeiert und es wird etwas gebasteltes gewünscht. Dazu passt mein Büchlein doch!

Dienstag, 19. Juni 2012

Babykarte

Freunde von uns haben vor kurzem eine Tochter bekommen. Dafür habe ich diese rosa Mädchenkarte gewerkelt. Das Babymotiv ist mal wieder Fadengrafik und ich finde es einfach entzückend. Damit es schön wirken kann, ist der Rest der Karte auch ganz schlicht.

Montag, 18. Juni 2012

Schmetterlinge mit Spruch

Diese Woche lautete das Thema im Fadengrafikheaven "Schmetterlinge". Das ist genau das richtige Thema für mich! Ich liebe Schmetterlinge.... und hab mich natürlich sofort ans Werk gemacht :) Leider bin ich jetzt doch wieder auf den letzen Drücker erst fertig geworden...
Die FG-Vorlage ist dieses mal von mir. Zur Zeit bin ich irgendwie in zeichenlaune :) Ihr werdet diese und noch ein paar mehr bald unter Vorlagen finden können.
Mit dieser Karte möchte ich ausserdem endlich mal beim ChaosCraftRoom mitmachen. Dort heisst die 18. challenge: Hauptmotiv kein Mensch, kein Tier.




Sonntag, 17. Juni 2012

Fadengrafik-Challenge: Lesezeichen

Hallo zusammen!
Heute startet wieder die neue Fadengrafik-Challenge.
In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch gerne Lesezeichen sehen.
Ich finde es eine tolles Thema! Nachdem ich ja so eine Leseratte bin, kann ich nie genug Lesezeichen haben :)
Deshalb hab ich auch gleich zwei für euch .
Einmal ein Ecklesezeichen:

Und einmal einse, tja, ich weiß gar nicht ob die einen speziellen Namen haben.....

Montag, 11. Juni 2012

Nach langer Zeit....

... hab ich endlich mal wieder eine FG-Vorlage für euch. Ihr könnt sie wieder unter Vorlagen finden.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit. Wenn ihr eine Karte oder ein anderes Werk damit gestaltet, würde ich mich sehr über ein Bild freuen.

Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven

Letzte Woche gab es wieder eine Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven. Dieses Mal war das Thema:
Lasst uns die Sonne locken

Zuerst dachte ich, ich schaffe es dieses Mal nicht wegen der ganzen Kommunionkarten. Doch da am Samstag Fußball war, konnte ich schön sticheln :)

Und das ist meine Karte zum Thema geworden.

Ausserdem passt diese Karte zur Challenge auf einem holländischen FG-Challengeblog: http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/

Sonntag, 10. Juni 2012

Kommunion-Dankeskarten

So, meine Tochter und ich haben die letzten Tage ihre Dankeskarten für die Kommunion hergestellt. Meine Idee hatte ich euch ja schon gezeigt, und mit ihren Wünschen kam dann diese Karte heraus:
In der Mitte der Rosette befindet sich noch ein Foto meiner Tochter.
Da wir 19 Karten brauchte und ich die Rosetten mit Prägestift und Lineal vorgeprägt habe, war ich ganz schön am fluchen. Deshalb hab ich mir jetzt auch das simply scored Falzbrett von SU bestellt :)
Innen in der Karte ist noch eine Fotocollage mit verschiedenen Bildern der Kommunion.


Freitag, 8. Juni 2012

ein kleines Dankeschön

Nachdem die Kommunion vorbei ist, wollen wir als Dankeschön Karten mit einem Foto machen. Da ich ja zur Zeit total auf die Rosetten steh, hab ich mal eine Probekarte für meine Tochter gemacht. Kleine Änderungswünsche hat sie noch, da werden wir die nächsten Tage noch rumspielen.
Ich hab sie natürlich wieder so gestaltet, das ich sie auch so verwenden kann.

Dienstag, 5. Juni 2012

Rosette zum Geburtstag

Eine sehr gute Freundin hatte Geburstag. Da wir uns letzten Freitag gesehen haben, gab es diese Karte zum Geschenk.
Ich wollte endlich mal auch diese tollen Rosetten ausprobieren und das ist mein erster Versuch. Sie ist nicht perfekt und für die nächsten hab ich auch ein paar Kleinigkeiten geändert.
Die Farbkombi ist etwas gewagt, doch ich finde sie hat etwas. Oder wie seht ihr das?

Montag, 4. Juni 2012

Kalenderdeckblatt

So, wie angekündigt zeig ich euch noch das Deckblatt zu meinem Kalender.
Der Hintergrund ist mit einem Schriftstempel gestempelt. Das kann man aber leider etwas schlecht erkennen.
Meiner Mama hat der Kalender gut gefallen.

Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenaufgabe Fadengrafikheaven

Im Fadengrafikheaven gibt es seit dieser Woche Wochenaufgaben. Das erste Thema ist "Easelkarte". Klar, das ich da gleich mitgemacht habe!
Ich hab wieder eine Rosette verwendet (ich bin gerade im Rosettenfieber wie ihr merkt ;).
Die Idee nochmal eine kleinere Fadengrafik als Stopper zu verwenden ist von der lieben Rita. Ich fand sie so toll, das ich sie nachgewerkelt habe. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse.

Samstag, 2. Juni 2012

Fadengrafik-Challenge: Großmotiv

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit und eine neue Fadengrafik-Challenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch ein Motiv aus Fadengrafik sehen.
Ich freue mich schon auf viele tolle Werke von euch.
Bei mir ist es, mal wieder, ein Kalenderblatt. Wahrscheinlich können einige von euch schon keine mehr sehen.... Doch dieses ist definitiv das letzte Blatt. Die nächsten Tage zeig ich euch noch das Deckblatt.
Meine Mama hat den Kalender inzwischen auch schon erhalten und sich sehr darüber gefreut.