meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 27. April 2012

inzwischen bestimmt angekommen...

...ist hoffentlich diese Karte. Sie ist für eine liebe Bastelfreundin, die im Moment etwas kürzer Treten muß. Meine Liebe laß dich drücken und schone dich!
Dazu gab es noch eine kleine Aufmunterung für die Erholungspause.
 Ein bischen Tee zur entspannung und Schoki als Nervennahrung.

Sonntag, 22. April 2012

Fadengrafik-Challenge #13

Hallo zusammen,
heute ist es wieder soweit und bei der Fadengrafikchallenge startet wieder ein neues Thema.
Für die nächsten zwei Wochen heißt es:

Fertige eine Karte mit der vorgegebenen Fadengrafikvorlage.
Danke an Sunny für die tolle Vorlage.

Ich wünsche euch viel Spaß beim sticheln und freue mich auf eure Werke.


Meine Karte hat übrigens die liebe Seija zum Geburtstag bekommen.

Freitag, 20. April 2012

lila Schmetterling. Schnörkel, Punkte und Schleifenband

Diese Karte ist für zwei Challenges entstanden.
Einmal für Stempel-Magie: Punkt, Schnörkel, Bänder
und einmal für den Wettbewerb in Anns Forum


Wieder ein Kalenderblatt

Ein weiteres Kalenderblatt für meine Mama ist fertig geworden.
Dieses Mal ganz schlicht mit einer FG-BLüte von Ann, die ich leicht coloriert habe.
Bei der aktuellen Stempellädle-Challenge ist das Thema Pflanzen und da passt mein Kalenderblatt wunderbar.


Montag, 16. April 2012

Endlich sind sie fertig....

So, endlich hab ich die Kommunionseinladungen fertig.
Ich hatte ja vor einiger Zeit euch schonmal die Vorschläge gezeigt, die ich für Marie zur Auswahl gemacht habe. Sie hat sich dann für diese Variante entschieden:
Jetzt muß sie nur noch die Anrede reinschreiben und die Karten werden verschickt.
Hier seht ihr nochmal alle Karten:

Beim Steckenpferdchen-challengeblog ist gerade das Thema Punkt. Und da passt die Karte doch wunderbar!
Auch die Bastelmühle hat im Moment das Thema Punkte (oder Perlen).
Hier nochmal ein Bild ohne Blitz, damit man die Punkte besser sehen kann:

Samstag, 7. April 2012

Fadengrafik-Challenge #12

Hallo ihr Lieben,


heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema: "Sticke deine Lieblingsvorlage".
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was jeder so von euch als Lieblingsvorlage hat! Es gibt bestimmt wieder viele tolle Karten zu entdecken.
Hier kommt meine Karte. Die Vorlage ist von Emilie-Design.

Mittwoch, 4. April 2012

Karten nach einem Sketch

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal möchte ich euch für eure lieben Kommentare danken. Es ist einfach toll, so liebe Worte zu lesen.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Sketchbastler, doch der Sketch den es die letzten zwei Wochen bei Kartenallerlei gab, hat mich sofort angesprochen und ich hab gleich zwei Karten dafür gemacht. Gut die mit den Bären trifft ihn nicht ganz, doch eine Ähnlichkeit lässt sich nicht ausschließen.
Leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig für die Kartenallerlei-Challenge geschafft, doch zur neuen Challenge passt meine Karte ebenfalls: Tiere.
Außerdem möchte ich mit der Schmetterlingskarte an der April-Challenge bei Creaine mit dem Thema Frühlingskarte teilnehmen.
Auch Everybody-Art-Challenge hat das Thema Frühling zu der diese Karte(n) passt.


Montag, 2. April 2012

die ersten Kalenderseiten

Meine Mama hat sich einen neuen Geburtstagskalender von mir gewünscht.
Und endlich hab ich die Zeit ihn für sie zu gestalten. Die ersten Seiten sind schon fertig und ich kann sie euch hier zeigen.
Außerdem möchte ich damit bei pecreativ mitmachen. Da heißt es bis zum 14.4. "Alles nur keine Karte".




Sonntag, 1. April 2012

tolles Candy bei Phaleneos

Bei Phaleneos gibt es ein ganz tolles Candy zu gewinne. Sie ist seit einem Monate StampinUp-Vertreterin und hat sehr viel Spaß daran.
Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute und so viel Spaß wie bisher daran.
Und dieses tolle Candy könnt ihr gewinnen: