meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 29. März 2012

Windlichter

Diese Windlichter sind mit der Keramikfarbe von Gonis gestaltet. Teilweise sind sie krakeliert, teilweise getupft. Manche haben unten noch einen Rand mit perlmuttfarbener Strukturpaste (gibt es bei Gonis leider nicht mehr) und Punkte aus Decopointern.



Mittwoch, 28. März 2012

Gartenkugeln

Diese Gartenkugeln hab ich ebenfalls für den Markt hergestellt. Sie waren recht beliebt.
Die verwendeten Produkte sind von Gonis.

 Reliefpaste in weiß, dann mit Gonidecor die Farbe etwas hineingetupft und zum Schluß noch die Schmetterlinge (Serviette) in die feuchte Paste gedrückt.
 Mit Gonidecor eingefärbte Basidecor habe ich dir Kugel grundiert. Dann kam das Serviettenmotiv mit verdünntem Rubbelcoll drauf.
Diese Kugel ist im prinzip wie die obere gestaltet, nur das ich noch mit den Flexschablonen und Gonidecor die Schmetterlinge zusätzlich aufgebracht habe.
 Erstmal ist die Kugel mit lila grundiert und dann mit Basidecor krakeliert. Am Ende kam noch die Serviette drauf (wieder mit Rubbelcoll).
 Hier hab ich wieder Gonidecor in die Strukturpaste getupft und dann das große Serviettenmotiv in die feuchte Paste gedrückt.
Bei dieser Kugel hab ich die kleinen Schnecken und Muscheln in die noch nasse Reliefpaste gedrückt.

Die Kugeln sind alle noch mit wasserfestem Lack lackiert, damit sie auch Wetterfest sind.

Dienstag, 27. März 2012

Notizbüchlein

So, die nächsten Tage werde ich euch noch zeigen, was ich für meinen Markt noch alles gewerkelt hatte.
Der Markt war sehr schön, und ich werd mich auf jeden Fall für Weihnachten wieder anmelden...

Vor einiger Zeit hab ich euch ja schon mein "Test-Notizzettel-Büchlein" gezeigt. Hier sind jetzt die restlichen.








Donnerstag, 22. März 2012

Hobbymarkt am Sonntag

Hallo ihr Lieben,
Am Sonntag nehme ich an meinem ersten Hobby- und Künstlermarkt Teil. Bin schon ganz wie das wird...
Wer nicht so weit von Wasserburg weg wohnt, darf mich auch gerne besuchen kommen ;)
Der Markt findet im Pflegeheim in der Anton-Woger-Strasse 1 statt.
Ich freu mich auf euch!

Montag, 12. März 2012

drei FG-Karten mit Vorlagen von Ann

Heute hab ich wieder drei FG-Karten für euch.
Die lilane ist außerdem für einen Wettbewerb bei creaine.



Samstag, 10. März 2012

10.Fadengrafik-Challenge: besondere Kartenform


Hallo ihr Lieben,

wahnsinn! Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und es gibt eine neue Challenge.
Dieses Mal ist das Thema: besondere Kartenform.
Ich freue mich schon auf eure tollen Werke.

Freitag, 9. März 2012

Taschenbaumler - Schlüßlanhänger

So, meine Perlen hab ich auch mal wieder ausgegraben....
... und damit diese Taschenbaumler gestaltet.
Ich hoffe sie gefallen euch.




Donnerstag, 8. März 2012

Kommunion

Meine Tochter hat dieses Jahr Kommunion. Damit sie sich die Einladungen besser vorstellen kann, hab ich ihr mal ein paar als Vorschlag gebastelt. Mal sehen welche ihr am besten gefällt....
Mein Favorit ist gleich die erste. Und eurer?
Ach ja, da der Hinweis mit dem Glückwunsch nicht falsch ist, hier die Erklärung dazu. Dies sind nur "Probekarten" für meine Tochter zur besseren Vorstellung. Damit ich diese Karten nicht umsonst gemacht habe, haben sie den Glückwunsch drauf, damit ich sie als Kommunionkaeten verwenden kann :)




Mittwoch, 7. März 2012

Taschenkarten

Ich habe mir mal eine Taschenkarten-Vorlage gemacht für diese Kartenform. Auch hier müsst ihr wieder durch viele Bilder durch.
Wie ihr seht, bin ich zur Zeit gaaaanz viel am werkeln. Schön langsam kommt der Basar in greifbare Nähe und ich hab noch soooo viel was ich dafür machen wollte....





Dienstag, 6. März 2012

ganz viele CD-Verpackungen

Ich hatte euch vor einiger Zeit mal meinen Prototypen einer CD-Verpackung gezeigt (siehe hier).
Heute hab ich einen ganzen Schwung dieser Boxen für euch. Sie sind ganz unterschiedlich gestaltet, so daß hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.