meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 25. Februar 2012

Fadengrafik-Challenge #9

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Fadengrafi-Challenge.




Dieses Mal lautet das Thema: Großmotiv
Damit ist gemeint, das das Fadengrafikmotiv die Karte dominieren soll. Es muß kein Fadengrafikmotiv (z.B. Blume, Schmetterling,...) sein.
Ich wünsche euch viel Spaß beim sticheln und freue mich schon auf eure Werke.

Freitag, 24. Februar 2012

war recht fleissig...

Die letzte Zeit war ich recht fleissig am basteln. Daher zeige ich euch auch wieder mehrere Werke in einem Beitrag. Die Gestaltungsart ist jedes mal eine andere...
Ich hoffe sie gefallen euch!
 Mal ganz einfach mit einem 3D-Motiv. (Die müssen auch mal verbraucht werden ;))
 Ich finde das Stempelmotiv wunderschön, doch irgendwie weiß ich nie so ganz wie ich es in Szene setzten soll. Doch so gefällt es mir richtig gut. Da werd ich noch mehr in der Art machen...
 Auch wieder recht schlicht und einfach.
 Zur Fadengrafik passt halt 3D schon sehr schön....

 Das dunkle lila kommt hier leider mehr wie schwarz rüber....
Und dies ist ein Notizzettelblock. Da werden in nächster Zeit auch noch einige folgen....

So, das wars für heute. Danke fürs gucken und ich hoffe, es hat euch gefallen.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Wundetütenwichteln im Chaos Craft Room

Ich hab in unserem supersüßen Forum ChaosCraftRoom an einem Wundertütenwichteln teilgenommen. Jeder sollte eine Wundertüte werkeln und mit verschiedenen Bastelsachen passend für sein Wiki füllen.



Ich hab diese "Wunderbox" aus Wellpappe gefertigt.

Passend dazu gab es dann dieses Minikärtchen.

Dienstag, 14. Februar 2012

zweimal Fadengrafik

 Heute habe ich wieder zwei Fadengrafikkarten für euch.
Ich hoffe sie gefallen euch.



Montag, 13. Februar 2012

Nachgemacht und verbessert

Ich habe auf Dörtes Blog eine wunderschöne Karte gesehen, die ich nachgestaltet habe. Da ich sie so toll finde, gleich in zwei Varianten :) Allerdings finde ich das Original (also Dörtes) schöner....
Liebe Dörte, ich hoffe es ist in Ordnung, das ich mir deine Idee gemopst habe....



Und dann hab ich euch ja neulich die maritime Karte gezeigt, bei der noch etwas gefehlt hat. Hier ist jetzt die überarbeitete Version. Von der lieben Bella hab ich u.a. wunderschöne kleine Schleifen bekommen, die erste kam hier gleich zum Einsatz.

Samstag, 11. Februar 2012

Fadengrafik-Challenge #8

Hallo ihr Lieben!



Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und es beginnt wieder eine neue Fadengrafik-Challenge. Das Thema lautet dieses Mal:

Fertige ein Karte in zwei Hauptfarben

Ich freue mich wieder über viele tolle Karten von euch.
Ach ja, und jetzt zeige ich euch mein DT-Werk.

Mittwoch, 1. Februar 2012

viele verschiedene und Gewinn

Erst mal möchte ich euch erzählen, das ich doch glatt das supertolle Candy von Lamia gewonnen habe! JUHUUUU!!! Ich kanns noch gar nicht glauben.... Ach ist das toll.....

Und dann möchte ich euch meine Werke der letzten Tage zeigen. Sie sind dieses Mal ganz unterschiedlich.

 Bei dieser Karte finde ich das noch irgendetwas fehlt... Ein Spruch oder so.... Vielleicht links oben? Was meint ihr?

 Die FG-Vorlage ist von Ann, der Kinderwagen ist gefaltet. Mann war das eine fuzzelei in der Größe! Vielleicht war auch einfach das Papier zu dick :)

 Diesen kleinen Kerl find ich einfach zu süß!!

 Mit dieser Karte bin ich nicht ganz so zufrieden....

Und zu guter letzt, hab ich noch zwei Lesezeichen.