meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 28. Januar 2012

7. Challenge bei Fadengrafik-Challenge

 

Die zwei Wochen sind schon wieder rum und eine neue Challenge startet.
Dieses Mal lautet das Thema: "Valentinstag"
Ich freue mich schon auf viele tolle Werke von euch.
Und hier könnt ihr meines sehen:
 

Freitag, 27. Januar 2012

CD-Box

Endlich hab ich mal wieder etwas zum zeigen für euch.
Ich weiß auch nicht, im Moment fliegt die Zeit nur so dahin....
Ich hab mich mal an einer CD-Verpackung versucht. Sie ist aus Wellpappe und oben mit Garn und Knopf zu verschließen. Die Deko ist mit meinen neuen Stanzen und der BigShot gemacht.
Mit dieser Box möchte ich an der Challenge Crafting for all Seasons mit dem Thema "blau und weiß" und an der Challenge von Everybody-Art-Challenge mit dem Thema "Schnörkel" teilnehmen.

Mittwoch, 18. Januar 2012

zwei neue

Bei mir sind heute Vormittag diese beiden Karten fertig geworden.
Wie ihr seht, bin ich mal wieder im totalen Stichelfieber :)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber!

Sonntag, 15. Januar 2012

6.Challenge FadengrafikChallenge

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und eine neue Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog ist gestartet. Da ich die letzten Tage leider Probleme mit dem PC hatte, kann ich die aktuelle Challenge erst heute einstellen.
Das Thema dieses Mal lautet: Verwende eine Schablone
Dabei  ist es egal, ob ihr eine FG-Schablone oder eine andere verwendet.

Ich freue mich schon auf eure tollen Werke.
Und hier ist meines: Ich habe eine Schablone von Avec verwendet und meinen neuen Elfenstempel eingeweiht den mir der Nikolaus gebracht hat.