meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtskarte in untypischen Farben

So lautet dieses Mal das Thema für die Fadengrafik-Challenge.
Dieses Thema wird für dieses Jahr leider auch das letzte sein. Im neuen Jahr geht es dann weiter und ich freue mich auf weitere tolle Werke von euch.

Meine Karte ist mit einer Vorlage von Sjaak van Went. Auf dem letzten Markt von mir, hat sie es einem älteren Herr angetan und er hat sie gleich gekauft.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nadja,

    Deine Karte in untypischen Farben zu Weihnachten ist einfach gesagt, einfach der Hammer. Das die gleich gekauft werden wollte kann ich nachvollziehen - wunderschön.

    Schönen Wochenstart und
    lieben Gruß Mary

    AntwortenLöschen
  2. Warum soll Deine schicke Karte auch lange rumliegen und frieren. Bei dem älteren Herrn hat sie es doch schön warm *hihi*.
    Schickes Motiv.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätte auch zugeschlagen so schön wie diese Karte ist. Liebe Nadja da hast du wieder sowas zauberhaftes und wunderschönes gewerkelt super.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Dieses Kreuz könnte ich mir auch sehr gut als Motiv für eine Kondolenzkarte vorstellen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!!

    Total toll Deine Karte!!Klasse!!

    Möchte mich für ein Jahr gemeinsames sticheln bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar