meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 14. Dezember 2012

Ich freu mich ja sooo....

Ich bin total aus dem Häuschen!!
Ich hab letzte Woche die Anfrage bekommen, ob ich nicht für ein Modegeschäft und ein Cafe mit Kunsthandwerk Gutscheinkarten machen mag (die Besitzerin ist die gleiche). Heute hab ich ihr die ersten neun vorbeigebracht. Und sie hat alle genommen!!! Und möchte nochmal sechs Stück haben.
Mädels, ich kann es kaum glauben!! Ich sowas von hin und weg!
Sie hat auch meine Karten und Boxen in ihrem Laden ins Sortiment mit aufgenommen. Jetzt hoffe ich, das das auch so gut läuft....

Und jetzt zeige ich euch die neuen Karten:










Kommentare:

  1. Was für super originelle Werke!
    Die sehen absolut toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Nadja, echt schöne Arbeiten. Muss Dich bewundern für diese Geduld. lg Eva-Maria

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar