meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 15. Dezember 2012

Happy Weekend Challenge #2

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet die zweite Challenge bei HWC. Für die nächsten zwei Wochen "geht alles". Zeigt uns einfach, was ihr gerade gewerkelt habt.
Bei mir gibt es zu diesem Thema eine Weihnachtskugel. Sie ist mit Strukturpaste ummantel. In die noch nasse Paste hab ich dann die süßen Engelservietten gedrückt und noch etwas Eiskristall (ganz toller Glitzer) gestreut.
Ich freue mich schon auf eure Werke.


Kommentare:


  1. Hallo Nadja,
    sehr schöne Weihnachtskugel, tolles Engelmotiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    Deine Weihnachtskugel gefällt mir sehr, sehr gut.
    Eine schöne Woche und besinnliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar