meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 1. Dezember 2012

Erste Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute geht es los!!
Ab heute gibt es jeden zweiten Samstag auf dem ganz neuen HAPPY WEEKEND CHALLENGE BLOG eine neue Challenge. Es wird immer im Wechsel ein Sketch und ein Thema sein.
Beginnen werden wir heute mit einem Sketch den die liebe Stefanie für uns erstellt hat. Vielen Dank!

Ich hoffe, ihr seid von dem neuen Blog genauso begeistert wie ich, und ihr schaut mal vorbei und nehmt zahlreich an den Challenges teil.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Ich finde deine Karte zauberhaft und wunderschön. Es sind mal nicht die typischen Weihnachtsfarben und das macht das ganze so interessant. Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, mal eine ganz andere Art von Weihnachtskarte.
    Schönen 1. Advent und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Weihnachtskärtchen. Es müssen eben nicht immer die klassischen Farben rot/grün sein.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar