meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

#69- Geschenke bei Kartenallerlei

Heute startet wieder die neue Challenge bei Kartenallerlei.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Karten zum Thema "Geschenke" von euch sehen.
Mein Werk ist immer noch eine Weihnachtskarte. Dieses Mal mit einem süßen Wichtel und einer tollen Zuckerstande (hab ich aus einem Tauschpaket, und find sie sooo genial!). Leider schaff ich es bei diesem Wetter (bei uns hat es die letzten Tage fast nur geschneit...) die Farben vernünftig hinzubekommen. Die Zuckerstande ist ein grüner Metallikkarton.


Kommentare:

  1. OH der kleine Mann ist aber auch total niedlich... schöne Karte.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Wow wie süss ist der Wichtel und ich finde deine Coloration Super gekonnt. Ja du hast recht die Zuckerstange hat was.
    Dankeschön für's zeigen LG Suse

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar