meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 29. Dezember 2012

#3 bei HappyWeekendChallenge

Heute startet schon die dritte Challenge bei HappyWeekend. Dieses Mal gibt es wieder einen Sketch von Steffi für euch.
Ich freue mich sehr auf eure Umsetzung!
Ich hab den Sketch auf einer RitterSport-Box verwendet. Die hat eine liebe Bastlerin aus dem Fadengrafikheaven in ihrem Weihnachtswichtelpaket von mir bekommen. Leider war der Platz dann doch etwas eng ;)
Der süße Nikolausstiefel ist eine FG-Vorlage von Sunny.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar