meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 9. November 2012

zweimal Vögelchen

Heute habe ich zwei Karten die sich recht ähnlich sind, aber doch nicht gleich.
Ich weiß, bei der einen sind die Ecken etwas groß, doch das kommt auf dem Bild noch viel krasser rüber, da das orange da so leuchtet. In natura sind sie zwar recht auffällig, doch sie leuchten nicht :)


FG-Vorlagen jeweils von Sjaak van Went

Kommentare:

  1. Das sind zwei tolle FG-Werke.
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karte ist einfach traumhaft schön, ich bin sehr begeistert!
    Ein schönes Weekend wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Nadja, beide Karten sehen traumhaft schön aus,
    tolle FG-Motive und tolle Farbkombi!!!
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar