meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 19. November 2012

wie die Zeit vergeht...

Jetzt sind schon wieder zwei Wochen rum und die neue Fadengrafikchallenge startet.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Santa in Weihnachtsstimmung" sehen.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke.


Und dann habe ich noch eine Neuigkeit für euch:
Ich darf im Designteam für einen ganz neuen Challengeblog mitwirken.Juhuuu! Ich freue mich riesig!
Ab 1.Dezember freuen wir uns über eure rege Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.

Asonsten bin ich wie wild am werklen für Sonntag. Da bin ich für dieses Jahr auf meinem ersten Markt. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Hallo Nadjak,

    süßes Karte, und eine schöne Fadengrafik hast Du dafür gewählt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    Deine Karte ist wunderschön, die Fadengrafik so anzusetzen ist mal was ganz anderes.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind doch tolle Nachrichten. Deine Karte sieht mal wieder total schön aus.
    Auf den neuen Challengeblog bin ich ja schon gespannt, dabei und natürlich auch bei deinem Markt wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Santa Claus Karte geworden, FG und Motiv passen super toll zusammen.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar