meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsmann

Heute wird es bunt! Dieses Weihnachtskärtchen ist doch recht bunt geworden. Der dunkle "Rahmen" ist ein dunkelgrünes, schillerndes Papier.
Außerdem hab ich meine noch recht neuen Stanzen von Nellie mit verwendet


Kommentare:

  1. hallo
    ich finde deine Weihnachtskarte total klasse, sie richtig fröhlich,schaut super aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein bezauberndes Kärtchen geworden und es ist auch wunderschön coloriert.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar