meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachten

Guten Morgen meine Lieben, wie soll es anders sein, heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Ich finde die Vorlage von Ann mit den kleinen Schneeflocken einfach toll! Und da zu Fadengrafik 3D sehr gut passt, gibt es heute diese kleine Kugel dazu.
Da auch wir aus dem Designteam beim Fadengrafik-Challenge-Blog mitmachen dürfen, nehm ich dieses Mal mit dieser Karte teil. Wie ihr wisst, ist das Thema " Eine Vorlage von Ann's PaperArt".


Kommentare:

  1. Hallo Nadjak, eine wunderschöne Weihnachtdkarte hast Du gestichelt

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte sehr gelungen.
    Ein wirklich zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Super schöne Karte.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar