meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachten im Schnee

Heute hab ich schon wieder eine Weihnachtskarte für euch. Auch in der nächsten Zeit werdet ihr fast ausschließlich WEihnachtskarten von mir sehen.... Ich hoffe ihr schaut trotzdem vorbei....

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Een Hoop Inspiratie borduurkaarten challenge blog mit dem Thema "Weihnachten" und bei creaine-scrap-borduurblog mit dem Thema "eine Vorlage von HobbyVision" teilnehmen.



Kommentare:

  1. Nice card, thanks for joining my challenge!
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  2. Mooie kaart Nadja.
    Bedankt voor je deelname bij Een hoop inspiratie Borduurkaarten.

    Groetjes, Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Nadja!

    Thank you for joining the challenge on Creaine Scrap en Borduurblog, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Prachtige kaart heb je gemaakt Nadja. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar