meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 28. November 2012

Sketch bei Kartenallerlei

Wie ihr ja wisst, bin ich diesen und nächsten Monat GD bei Kartenallerlei.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch Karten zu Stefanies tollem Sketch sehen.
Meine Umsetzung sieht so aus:
Ich musste einfach mal was anderes als nur Weihnachtskarten machen :)
Der tolle Muffin ist übrigens aus dem tollen Stempelset das ich bei Karola gewonnen hab!
Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür.

So, und jetzt freue ich mich schon auf eure tollen Werke!



Kommentare:

  1. WOW, die Karte sieht einfach fantastisch aus, die ganze Gestaltung und Farbwahl gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist superschön geworden ... kann verstehen, dass es mal was außerhalb von Weihnachten sein darf - irgenwie sind wir alle momentan sehr einseitig :-).
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar