meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 5. November 2012

Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben!
Es sind schon wieder zwei Wochen rum und eine neue Challenge beim Fadengrafik-Challenge-Blog startet.
Für die nächsten zwei Wochen würden wir gerne eine Karte mit einer Fadengrafik von Ann's Paper Art sehen. Wenn ihr keine Vorlage von ihr habt, auf ihrer Webseite findet ihr Freebies.
Ich freue mich schon sehr auf eure Werke!
Ich hab das ganz neue Freebie von ihrem Blog verwendet.
Damit möchte ich auch an dem Wettbewerb auf ihrem Blog teilnehmen.


1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar