meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 14. November 2012

Bastelabend im Fadengrafikheaven

Gestern hatten wir unseren zweiten Bastelabend im Fadengrafikheaven.
Leider konnte ich das erste Mal nicht teilnehmen, doch gestern war ich mit von der Partie.
Sandra hat uns eine wunderschöne FG-Vorlage zur Verfügung gestellt und dann wurde gestichelt und gestaltet.
Und das ist mein Werk:
Leider hab ich das Motiv etwas zu groß ausgedruckt. Ich hab es jetzt aber nochmal richtig gedruckt und werde es die nächsten Tage nochmal sticheln.
Das 3D-Motiv ist von Yvonne Design. Ich hab mir auf der Messe in München ein tolles Heftchen mit Motiven und Papier mitgenommen.
Jetzt muß ich nur noch den richtigen Schriftzug suchen und dann passt die Karte.

Kommentare:

  1. Schöne Arbeit. Gefällt mir super gut, wie Du das umgesetzt hast. Schade dass unter der Woche mein Abend so kurz ist und ich es zeitlich nicht schaffe daran teilzunehmen.

    liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    Deine Kate gefäll mir sehr gut, hast Du super toll umgesetzt. Schade das ich den Abend diesmal verpaßt habe.... die FG hätte mir auch riesig gefallen.
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar