meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Freitag, 12. Oktober 2012

zweimal "Merry Christmas"

Gestern sind diese zwei Weihnachtskarten fertig geworden.
Ich finde das Motiv (von bergkaarten) einfach klasse!
Die Karten sind sehr schlicht.... Sind sie zu schlicht? Was meint ihr?



1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Karten alles andere als schlicht, nein ich finde sie interessant und bezaubernd schön!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar