meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 1. Oktober 2012

Weihnachtskarte in untypischen Farben

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, in untypischen Farben. Ich hab dazu hellblau und rot gewählt.
Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Jenines HobbyVision DesignTeam teilnehmen.
Das Thema der 8.Challenge lautet:
Kerstkaart in niet-traditionele kleuren
Außerdem passt sie zum neuen Thema bei Creaine : Tiere.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.
Die FG-Vorlage ist übrigens auch von Jenine.

 

Kommentare:

  1. schöne karte !! Thanks for joining my challenge.
    bye Ine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Stempelmotiv passt so toll zur Fadengrafik und trotz der eher untypischen Farben doch sehr weihnachtlich. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card Nadja, I really love the cute image

    Thank you for joining the Challenge on Creaine Scrap en Borduurblog, and good luck!

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Farben eher weihnachtsuntypisch sind, ist dein Kärtchen wunderschön geworden!

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar