meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtliches Windlicht

Und weiter geht es heute mit meinen Gonis-Werkeleien.
Heute hab ich ein Windlicht für euch. Zuerst hab ich es mit DekoFrost bearbeitet. Nach dem trocknen hab ich mit einer Schablone und Strukturpaste den Stern aufgebracht und in die noch nasse Paste Eiskristall eingestreut.
Davon hab ich gleich mehrere gemacht. Die kommen auch mit auf den Weihnachtsmarkt


1 Kommentar:

  1. Jetzt kommt die Zeit wo man wieder besonders gerne Kerzenschein hat, die Windlichter sind bezaubernd geworden.
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar