meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 15. Oktober 2012

nochmal Weihnachten

Diese Karte mit einer FG von Ann ist für einen Wettbewerb in ihrem Forum entstanden. Das Thema ist "Weihnachten".
Die nächste Zeit werdet ihr hauptsächlich Weihnachtskarten von mir sehen, da ich mich dieses Jahr für zwei Märkte angemeldet habe und die ja schon bald sind!


Kommentare:

  1. Meine Süsse,
    Deine Weihnachtskarte ist wieder so zauberhaft. Wieder hast du so eine schöne Fadengrafik verwendet bzw. gewerkelt.

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernd schöne und farbenfrohe Weihnachtskarte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar