meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

gleich und doch anders

sind diese drei Weihnachtskarten geworden.
Ich wollte keine genau gleichen Karten machen. Durch eine Kleinigkeit sollten sie sich doch unterscheiden.
Sie passen auch zu zwei Challenges:
Die rote passt du dem Thema "Punkte" bei Kartenallerlei .
Und die lilane zum Thema "lila oder orange" bei EAC.




Kommentare:

  1. WOW, das sind traumhaft schöne Weihnachtskarten, super toll kombiniert....Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß Dein Kärtchen....und soviele.....
    Die ist ja klasse geworden :)

    LG

    Judith/Bella

    http://bellasbastelecke.blogspot.de/

    http://judithsmenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt vor allem die rote Karte ganz ausgezeichnet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nadja, wow warst du fleißig!
    Tolle Karten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar