meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

getestet

Ich hab einen Tipp für die großen Stempel von LaBlanche bekommen, und musste den doch auch mal ausprobieren. Herausgekommen ist dieses Kärtchen.
Ich hoffe sie gefällt euch!
Die FG ist von Jenine und das ist auch das Thema bei http://eenhoopinspiratieborduurkaarten.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden, toll gestickt !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Nadja,
    das ist eine rundum wunderschöne Karte georden!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Mooie kaart Nadja.

    Bedankt voor je deelname bij Een Hoop Inspiratie Borduurkaarten

    Groetjes, Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Kombination finde ich traumhaft schön, sie gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz edle und wundervolle FG-Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar