meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 22. Oktober 2012

für Notizen

Ich hatte vor kurzem mal wieder eine Gonis-Vorführung bei mir.
Hach, war das herlich! Seitdem bin ich wieder voll im Fieber und hab gleich wieder alles mögliche mit den tollen Produkten gemacht.
Unter andrem kam mir die Idee, diese Notizzettelwände zu basteln.
Ich hoffe sie gefallen euch
Ich werd auch mein Glück versuchen, sie auf den Weihnachtsmärkten zu verkaufen. Meint ihr, das kommt an?


Hir hat es leider die Farben ziemlich verfälscht

Hier sind noch Schmetterlinge in weiß mit Strukturpaste aufgebracht. Die sieht man allerdings recht schlecht. Vielleicht mach ich noch welche in Farbe drauf....

Gemacht sind die Keilrahmen so:
- mit Finisher als erstes die Serviette auf den Keilrahmen aufbringen. 
- Die Wäscheklammern sind mit Mosaikdecor gestaltet.
- Keilrahmen nach dem trocknen der Serviette verzieren
- Ganz zum Schluß noch die Wäscheklammern aufkleben.


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee. Die werden sicherlich ihre Abnehmer finden auf dem Markt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur beipflichten, dass ist wirklich eine fantastische Idee und auch wunderschön umgesetzt.Einen schönen Abend wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar