meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 27. Oktober 2012

Die hl. drei Könige

Diese Karte ist für die Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven. Das Thema lautete "Sterne".
Und endlich hab ich es mal wieder geschafft, rechzeitig eine Karte fertig zu bekommen.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bischen.

Kommentare:

  1. Das ist auch eine traumhaft schöne Weihnachtskarte geworden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja!

    Sehr schöne Kärtchen mit FG zauberst du da, sowas ist echt zu beneiden, mir liegt das ja so überhauptnicht :-D

    Schau doch mal kurz auf meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich :-)

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh sorry, ich dachte, ich hätte die bei meinem Blog angegeben.

    karolageiger@web.de

    Paula hat sich noch nicht gemeldet, ich warte noch auf eine Nachricht von ihr da sie ja die erste war die Amelie gezogen hat und sich somit ihr Candy aussuchen darf.
    Nur damit du Bescheid weisst, dass es evtl. ein wenig dauern kann mit dem Abschicken :-)

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar