meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 15. Oktober 2012

Chalenge mit Freebie bei Ann

Auf Anns Blog gibt es gerade eine Challenge mit einer tollen Freebie-Vorlage von ihr.
Klar, das ich da als große FG-Liebhaberin mitmache :)
Da es ja inzwischen steil auf Weihnachten zu geht, hab ich eine Weihnachtskarte gewerkelt.
lg Nadja


Kommentare:

  1. Hallo Nadja

    Danke das du beim Blog Challenge mitmachst mit diese wunderschöne Karte :)

    Liebe Grüsse

    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Kärtchen, klasse !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist auch diese Karte geworden!
    Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar