meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 8. Oktober 2012

Babykarte ganz in rosa

Hallo zusammen,
gestern Abend ist wieder eine neue Challenge auf dem Fadengrafik-Challenge-Blog gestartet.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Karten zur Geburt" sehen.
Ich freu mich schon sehr auf die tollen Werke von euch.

Mein Kärtchen ist recht schlicht, doch ich liebe diese kleinen Babyschühchen.



Kommentare:

  1. Hi,
    eine süße Karte hast du da gewerkelt
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nadja, das ist aber ein süsses Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadjak,

    "2 kleine Füßchen gehen mit............"
    Eine süße Idee die aktuelle Challenge mit den Babyschüchen umzusetzten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen niedlichen Füßchen gefallen mir sehr gut, ist eine wunderschöne Karte, tolle Idee Nadjak
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar