meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Samstag, 29. September 2012

Weihnachtsmann

Heute hab ich wieder eine Weihnachtskarte für euch. Davon werdet ihr in nächster Zeit wohl noch mehr sehen....
Diese ging recht schnell. Das Motiv war schon letztes Jahr fertig gestichelt und das 3D-Motiv hab ich auch schon vor längerer Zeit zusammengebaut.
Die Fadengrafikvorlage ist übrigens von der lieben Sunny.
Auf dieser Karte hab ich auch einen meiner neuen Randstanzer eingeweiht.....


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    die Karte gefällt mir super gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja, eine wundervolle Weihnachtskarte ist das! =)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. Nadja, das ist eine wunderschöne Santa Claus Karte, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar