meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 11. September 2012

viel zu spät......

... bin ich dieses Mal leider mit meinem Beitrag zur neuen Fadengrafik-Challenge.
Ein ganz dickes Entschuldigung dafür!
Irgendwie hinke ich mit allem noch etwas hinterher....
Ich hoffe, nächste Woche wird es besser, dann sind meine Mädels wieder in der Schule.
Dann gibt es auch endlich wieder mehr von mir zu sehen.

So, nun aber zur Challenge.
Für die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne Hochzeitskarten von euch sehen.
Bei meiner hab ich eine FG-Vorlage von Ann verwendet und sie mit den tollen Stanzen von MarianneDesign kombiniert. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Und jetzt freue ich mich auf viele tolle Karten von euch!

1 Kommentar:

  1. WOW, eine super tolle Idee und wunderschön umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar