meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Montag, 17. September 2012

Tilda zum Geburtstag

Vor einiger Zeit hab ich mal wieder ein paar Abdrücke coloriert. Die wollen natürlich auch verbastelt werden! Hier seht ihr also eine Tilda in grün-gelb zum Geburtstag.
Die Blümchenstanzen sind ganz neu vor den Ferien bei mir eingezogen. Und sind einfach toll :)


1 Kommentar:

  1. Ohhh, das ist auch eine fantastisch schöne Karte, herrlich gestaltet und die FG passt wunderbar dazu, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar