meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Mittwoch, 19. September 2012

los gehts....

...mit meiner Produktion von Weihnachtskarten.
Da ich im Dezember wieder auf einen Markt gehe, muss ich schön langsam mal mit meiner Weihnachtsproduktion anfangen.
Hier hab ich meinen neuen Folder ausprobiert und auch die Kugelschablone kam zum ersten Mal zum Einsatz.
Ich hoffe dieses schlichtes Kärtchen gefällt euch.
Es wird bestimmt nicht das letzte dieser Art sein.


Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön, das bezaubernde Hintergrundpapier die super tolle bestickte blaue Kugel und der Schriftzug, perfekt, gefällt mir sehr gut.
    Lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden, ein super Christbaumhänger drauf! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar