meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Dienstag, 7. August 2012

zum Abschied.... Teil 2

Vor ein paar Tagen hab ich euch ja schon die erste CrissCross-Karte zum Abschied im Kindergarten gezeigt.
Heute möchte ich euch die zweite für die andere Erzieherin zeigen.

 einal geschlossen

Und hier die zweit Teile

1 Kommentar:

  1. Ohhh Nadja, das ist eine traumhaft schöne Karte...da passt jetzt einfach alles zusammen, ich bin total begeistert...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar