meine Werke kaufen

Ihr seid auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, einer besonderen Verpackung oder einer besonderen Karte? Euch gefallen meine Werke und ihr würdet gerne das eine oder andere erstehen?
Dann hinterlasst mir doch einfach bei dem jeweiligen Werk einen Kommentar und ich melde mich bei euch.

Donnerstag, 2. August 2012

zum Abschied... Teil 1

Meine Kleine ist ja nun auch schon groß und kommt im September in die Schule. Daher hatten wir großen Abschied im Kindergarten *schnief*.
Für die Erzieherinnen hab ich CrissCross-Karten gemacht. Die waren auch Wochenaufgabe im Fadengrafikheaven.
Die erste möchte ich euch heute zeigen.

so sieht sie zusammengesteckt aus.

Und so seht ihr die zwei Teile.
Mir gefällt diese Art der Karte supergut und sie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste.
Es werden bestimmt noch weitere folgen....


Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist einfach traumhaft schön und mir gefällt auch die Farbenzusammenstellung sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut super aus,toll zum Abschied, aber auch so, einfach fantastisch! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar